verwaltenlebenbilden  arbeiten
Spielgruppe
Kindergarten
Primarschule
Schulklassen
Schulgeschehen
Sporttag 2019
Sternenkreis
Fasnacht 2019
Klimbim-Markt
Weihnachtssingen
Genussspaziergang
Erzählnacht 2018
erster Schultag 18
Schulwelt
Musikschule
Schulleitung
Downloads
Elternbildung
Oberstufe
Archiv

9. November 2018

«In allen Farben», so lautete das Motto der diesjährigen Erzählnacht. Und farbig waren sie, die Geschichten, die wir während eines Abends hörten. Viele haben vorgelesen: Die Lehrpersonen und mehrere Schülerinnen und Schüler.
Der letzte Teil der Erzählnacht war dann aber doch der Höhepunkt. Herr Lukas Hartmann las aus seinem brandneuen Kinderbuch «Die magische Zahnspange». Es war sehr spannend und schliesslich ziemlich ärgerlich, dass wir den Schluss nicht auch noch erzählt bekamen! Aber der Autor liess sich nicht erweichen und so müssen wir das Buch nun halt selber noch fertig lesen.

Nach oben

Luterbachbilden  PrimarschuleSchulgeschehenErzählnacht 2018