verwaltenlebenbilden  arbeiten
Spielgruppe
Kindergarten
Primarschule
Schulklassen
Schulgeschehen
Sporttag 2019
Sternenkreis
Fasnacht 2019
Klimbim-Markt
Weihnachtssingen
Genussspaziergang
Erzählnacht 2018
erster Schultag 18
Schulwelt
Musikschule
Schulleitung
Downloads
Elternbildung
Oberstufe
Archiv

21. Dezember 2018

Kurz bevor für uns alle die Weihnachtsferien begannen, trafen wir uns in der Mehrzweckhalle. In der Mitte der Halle strahlte ein Stern aus vielen Kerzenlichtern. Jede Stufe hatte für alle anderen ein Lied vorbereitet. Einige Kinder waren etwas nervös, dass sie vor allen anderen vorsingen sollten. Aber alle Lieder tönten wirklich wunderschön. Ein Lied war sogar eine brandneue Komposition unserer Musiklehrerin Maja Studer!
Als Abschluss sangen wir noch gemeinsam ein Schneelied. Wer weiss, vielleicht wird auch bei uns noch alles weiss werden! Frohe Festtage!

Nach oben

Luterbachbilden  PrimarschuleSchulgeschehenWeihnachtssingen